15. Jänner 2014: Schon am Vortag wollte ich den Rundwanderweg Nr. 5 beginnen, war aber von der Otto-Wagner-Kirche am Steinhof so fasziniert, daß ich nicht weiter ging. So fuhr ich heute zur Feuerwache Steinhof. Im Gegenlicht des strahlenden Sonnenscheins beschritten viele Spaziergänger den abfallenden Weg, der traumhafte Ausblicke in die Ferne bot. Uralter Baumbestand wächst in diesem Naturparadies, in dem sich gerade ein Mann bemüht, seinen Drachen zu entfalten und zum Schweben zu bringen. Fortsetzung mit der Otto-Wagner-Kirche.

DR. WALTRAUD NEUWIRTH

HOME
RAETSELSEITE
TAGEBUCH
e-mail: waltraud.neuwirth1@chello.at
Fotos: Copyright Dr.Waltraud Neuwirth, Wien
Fotos: Copyright Dr.Waltraud Neuwirth, Wien

wien, steinhofgründe wien, steinhofgründe

 

wien, steinhofgründe wien, steinhofgründe wien, steinhofgründe